Erkenne den Motivationstyp von deinem Kind

Das
„So motiviert sich mein Kind"
Quiz 

Wenn du mehr als ein
„Nun lern doch mal" parat haben willst, wenn du dein Kind zum Lernen motivieren möchtest.


Finde mit dem Quiz in weniger als 2 Minuten heraus,
was für ein Motivationstyp dein Kind ist - für 0 €

Der erste Schritt zu einem entspannten Familienleben --
auch wenn dein Kind zur Schule geht

Denn die gemeinsame Zeit mit deinem Kind ist zu kurz,
um sie von Schule und Lernen bestimmen zu lassen.

Moin, ich bin Trixi!

Häufig kommen Eltern zu mir und sagen: „Mein Kind will nicht lernen. Und ich weiß nicht, wie ich es motivieren soll."

Als Mutter von drei Kindern im Alter von 17 bis 23 Jahren und durch meine eigene Lernbiografie (Lehre, Studium zur Wirtschaftsingenieurin) kenne ich Situationen, in denen gar nichts geht. Und da reicht manchmal ein kleiner Tipp und dann läuft es wieder.

Meine Lerncoaching und NLP Ausbildung sowie diverse Zusatzqualifikationen geben mir Methoden an die Hand mit denen ich dich und dein Kind unterstütze.

Mich spornt es an, andere zu bestärken, das Beste aus sich herauszuholen. Und so freue ich mich, dir und deinem Kind dein Weg zum GerneLerner und Neugierigbleiber zu zeigen.

Lass uns gemeinsam das Lernen leicht wie Eis essen gestalten. 

Auf diesem Bild ist Trixi Tumert zu sehen. Vor ihr steht ein Computer und rosa Pfingstrosen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>