Die Membership für Eltern,

die ihre Kinder gelassen beim Lernen begleiten

Der  GerneLerner Campus

Bald geht es wieder los! 
Verpasse nicht den nächsten Start!

Was du wirklich brauchst, um dein Kind erfolgreich beim Lernen zu begleiten, ohne Hilfslehrer:in zu werden und ein zweites Mal eingeschult zu werden.

In deinem Schrank stehen so viele Ratgeber zum Thema Familie und Lernen. Und doch hat sich noch nicht viel geändert. In der Theorie weißt du, wie du dein Kind beim Lernen begleiten und motivieren kannst und wenn du das Wissen anwendest, dann klappt es nicht. Streit ist vorprogrammiert. 

So hast du dir das Familienleben mit Schule nicht vorgestellt. Wie schön wäre es doch, eine Anlaufstelle zu haben, wo deine Fragen beantwortet werden. Damit du motiviert bist, dranzubleiben. Und Gleichgesinnte triffst. Eine Online Freundin sozusagen. 

Das alles gibt es hier im GerneLerner Campus.

Wünschst Du Dir

  • Expertenwissen rund um die Themen Lernstrategien, Motivation, Konzentration, Selbstmanagement, Mindset und Beziehungsstärkung
  • nur mal kurz eine Frage zu diesen Themen zu stellen und zügig eine Antwort und praxiserprobte Tipps zu bekommen, ohne dass Du im Internet oder in Deinen Büchern suchen musst?
  • einen Austausch mit anderen, der Dich wirklich weiterbringt, ohne dass Du nur hörst, wie blöd das Schulsystem und die Lehrer sind?
  • eine Community, die Du so leicht erreichen kannst, dass es in Deinen Alltag passt, zwischen im-Stau-stehen und einkaufen, z.B. über eine App auf deinem Handy?
  • genau zu wissen, wie Du dein Kind beim Lernen unterstützen kannst.

Stell dir vor, genau diesen Ort gibt es.
Und dort erreichst du genau das:

Du motivierst dein Kind zum Lernen

Schluss mit dem Antreiben zum Lernen. Du weißt genau, wie du mit deinem Kind sprechen musst, damit es dir zuhört. Außerdem weißt du, wie ihr Gewohnheiten aufbaut, so dass der innere Schweinehund der bester Freund wird. So motivierst du dein Kind zum Lernen.

Lernen ist leicht wie Eis essen

Du kennst die Lernmethoden, die für dein Kind funktionieren und Konzentrationstipps, die du schnell umsetzen kannst. Außerdem dein Kind förderliche Glaubenssätze auf, so dass selbst Mathe oder Deutsch oder Kunst zum Lieblingsfach werden.

Dein Kind lernt selbstständig

Dein Kind ist gern für sein Lernen verantwortlich und du kannst loslassen, ohne das Gefühl zu haben, du lässt dein Kind fallen. Du hast ein gutes Gefühl, dass dein Kind alleine zurecht kommt. So kannst du einfach nur Mama oder Papa sein und wirst die Hilfslehrerstelle wieder los.

Die Beziehung zwischen dir und deinem Kind ist gestärkt

Du verstehst, welche Bedürfnisse dein Kind hat und wie du mit deinem Kind kommunizierst. So seid ihr im respektvollen Austausch. Damit gibst du deinem Kind ein sicheres Netz, dass es auffängt, wenn es mal nicht so läuft wie geplant. Du kennst die Stärken von deinem Kind kennt und vertraut es. So seid ihr ein Team wie die Isländische Fußballmannschaft bei der EM 2016.

Streitfreies Familienleben MIT Schule

Du hast wieder ein Familienleben, in dem über das Thema Schule und Lernen genauso entspannt gesprochen wird wie zum nächsten Ausflug zur Eisdiele. Der Lerndruck ist weg und die Familie steht endlich wieder im Mittelpunkt.  So füllt ihr eure Fotobuchmomente. Das schöne ist, dass  ruhig schläfst und die Schule dir keinen Schlaf mehr raubt.

Du bist gelassen und hast Zeit für dich  

Du bist gelassen, auch wenn dein Kind seine Vokabeln nicht kann oder sich einfach sträubt zu lernen. Du kennst deine Bedürfnisse und es fällt dir leicht ‘nein’ zu sagen. Dir sind deine förderlichen Überzeugungen bewusst und gehst deinen Weg. Der Druck von Freunden, Verwandten oder Lehrern, wie das Lernen oder das Familienleben mit Schule in deren Augen zu sein hat, lässt dich kalt.

Das ist der Online GerneLerner Campus

Deine Membership für Lernen leicht wie Eis essen

Tschüß Lerndruck

Hallo streitfreies Familienleben &
Moin  GerneLerner

Moin, ich bin Trixi!

Ich bin eine echte Hamburger Deern, habe drei Kinder und lebe momentan im schönen Hamburg. Mein großer Sohn ist mitten in seinem Master, mein Mittlerer startet mit seinem Studium und mein Lütte macht nächstes Jahr ihr Abi.

Mich interessiert alles rund um das Thema Lernen: Gehirn, Verhaltenstheorien, Lernstrategien, Lernorganisation und ganz besonders die Mentale Intelligenz. Und darum bin ich LernCoach geworden.

In meinem Auslandssemester in Berkeley, Californien habe ich es sehr genossen, in einer offenen und wertschätzenden Gemeinschaft zu sein. Besonders die Professoren waren jederzeit für mich erreichbar, etwas was ich in Deutschland bei den 1-Stunden-pro-Woche-Sprechzeit nicht kannte.

Und genau das ist der GerneLerner Campus für Eltern. Dein zentraler Anlaufort, an dem du als Elternteil individuell gesehen wirst und schnell Lösungen in einer aufgeschlossenen Community erhältst.

Trixi Tumert mit ihrem Golden Retriever Mädel Floppy

Im GerneLerner Campus erhältst Du:

  • Jeden Monat gibt es ein Fokusthema und dazu ein interaktives Live Treffen
  • Es gibt konkrete Lösungen zu deinen Fragen von mir als Experte und Mutter von drei Kindern, die Du sofort umsetzen kannst.
  • Zugang zur stetig wachsenden Bibliothek mit Antworten auf von euch häufig gestellte Fragen zum Thema Lernen
  • lockerer und wertschätzender Austausch in einer begleitenden geschlossenen Community
  • regelmäßige Impulse, damit Du das neue Wissen in Deinen Alltag integrierst.

Das ist das Besondere am GerneLerner Campus

Du pickst dir genau die Sachen heraus, die du gerade willst und brauchst. Denn du willst dich nicht 8 Wochen mit Videos in einem Kurs beschallen lassen und am Ende doch allein dastehen. 

Du sparst du Zeit, auch weil du nicht mehr in Elterngruppen oder Büchern nach Antworten suchen musst. In der Community bekommst du immer Antworten auf deine Fragen und merkst, dass du nicht alleine bist.

Und manchmal möchtest du mehr, weil du am Thema Lernen und Schule Geschmack

gefunden hast wie beim Probieren einer neuen Eissorte. Denn weitere Themen findest du in der Campus Bibliothek.

Das sagen andere Eltern über meine Kurse

Martina

Mutter von Anna, 12 Jahre

Insgesamt läuft jetzt alles viel runder, und ich kümmere mich auch nicht mehr so viel. Es ist einfach herrlich entspannend!

Sven

Vater von Luka, 10 Jahre

Nach dem Workshop gehe ich viel entspannter mit meinem Sohn um. Wir sind jetzt ein richtiges Team.

Ablauf des GerneLerner Campus

  • Wir treffen uns für das Fokusthema einmal im Monat online in Zoom an wechselnden Wochentagen, damit jeder teilnehmen kann.
  • Mit den regelmäßigen Impulsen integrierst du das neue Wissen schnell in deinen Alltag.
  • Du behältst Deinen Preis mit Preisgarantie, d.h. auch wenn der Preis steigt, behältst Du dauerhaft Deinen Einstiegspreis.
  • Genieße die stetige Veränderung in Richtung streitfreies Familienleben MIT Schule und freu Dich auf das nächste Monatsthema.
  • Monatlich wechselnde Fokusthemen, denn das Lernen besteht mehr als nur aus Lernstrategien

Dein Invest

1 Monat


59

pro Monat

3 Monate


159

für
3 Monate

6 Monate


295

zahl 5 bleib 6

Das ist alles im GerneLerner Campus enthalten

Starke Inhalte

  • 1 interaktiver Live Termin zum monatlichen Fokusthema.
  • Regelmäßige Impulse zum Dranbleiben. 
  • So viel wie nötig und so wenig wie möglich, damit Du dir das herauspicken kannst, was Du gerade brauchst.

Intensiver Austausch

  • Jederzeit die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen, wenn sie hochkommen. Dafür steht u.a. eine App fürs Handy zur Verfügung
  • Auch aus den Fragen der anderern Teilnehmern wirst du viele Aha-Momente mitnehmen.
  • Stetig wachsende Bibiliothek mit Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Individuelle Betreuung

  • Unterstützung in einer geschlossenen Gruppe.
  • Geschützter Raum für die Beantwortung von individuellen Fragen.
  • Kleine Gruppe für einen intensiven Austausch.

Und jede Menge Aha Momente und viel Spaß – versprochen!

Ich weiß, dass ein streitfreies Familienleben mit und nicht trotz Schule möglich ist. Wenn jeder seinen Beitrag dazu kennt, und wir als Eltern den Kindern die Rahmenbedingungen und Freiheiten geben, dass sie ihren eigenen Weg finden. Auch beim Lernen. So wird Lernen leicht wie Eis essen.

Trixi Tumert

Der GerneLerner Campus ist für Dich geeignet, wenn

  • Du merkst, dass Du mit Deinem bisherigen Ansatz nicht weiterkommst.
  • Du bereit bist, andere Wege zu gehen, um Dein Kind zu motiveren.
  • Du Dich auf neue Ideen und Impulse freust und sie umsetzen wirst.

Der GerneLerner Campus ist für Dich nicht geeignet, wenn

  • Du Denkst, dass Du keinen Einfluss auf das Lernverhalten Deines Kindes hast.
  • Du denkst, dass Du schon alles weißt und keine Tipps umsetzen möchtest.
  • Du denkst, dass sich Unterstützung holen etwas mit Schwäche zu tun hat

Was sagen denn andere Eltern so?

Meike

Muter von Torben, 13 Jahre

Ich habe mich nach dem Workshop richtig befreit gefühlt. Endlich weiß ich, was die nächsten Schritte sind. Das bringt mehr Gelassenheit. Vielen Dank, Trixi!

Thomas 

Vater von Tina, 16 Jahre

Durch das Elternseminar nutze ich nun Techniken, um mit meiner Tochter zu sprechen, die ich vorher nicht kannte. Manchmal haben kleine Änderungen eine große Wirkung.

Hast Du noch Fragen?

Wie funktioniert die Mitgliedschaft?

Mit der Buchung bekommst Du Zugang zu Online Kursplattform auf der alle Inhalte, Übungen enthalten sowie die Austauschgruppe.

Der monatliche Call wird live in Zoom stattfinden und die Aufzeichnung findest Du ebenfalls auf der Kursplattform.

Ist der Campus auch etwas für Kinder?

Der Campus ist für die Eltern. Wenn wir Eltern uns ändern, dann ändern sich auch die Kinder. 

Ist die Nachfrage vorhanden, dann kann es zusätzliche Calls für Kinder geben, z.B. damit sie ihre Stärken sehen, durch geeignete Lernstrategien erfahren, dass Lernen leicht wie Eis essen ist.

Warum sollen wir Eltern Lernstrategien kennen, wenn Du sagst, wir sollen keine Hilfslehrer:in sein?

Abhängig vom Alter des Kindes nehmen die Kinder noch Tipps von den Eltern an. Hast Du ein Kind, dass noch nicht Mama- oder Papa-taub ist, dann ist es super, wenn Du Lernstrategien kennst und so Deinem Kind schon früh Tricks zeigen kannst, die es in der Schule nicht lernt.

Wenn Dein Kind schon keine Tipps mehr von Dir annehmen möchte, dann hast Du die Chance, Dein Gehirn zu trainieren und zu fühlen, wie toll Lernen ist. Und auch das merkt Dein Kind unbewusst und kommt so von sich aus zu Dir und fragt nach Unterstützung.

Ich konnte mir so übrigens endlich merken, in welchem Jahr die Berliner Mauer gebaut wurde. 🙂

Wie viel Zeit soll ich mir einplanen?

Für die monatlichen interaktiven LIVE Treffen darfst Du ca. 60 bis 90 Minuten einplanen. Wenn Du keine Zeit haben solltest, findest Du die Aufzeichnung auf dem Campus im Mitgliederbereich des jeweiligen Monats.

Für den wöchentlichen Impuls benötigst Du nicht länger als für das Essen deiner Lieblingseissorte. 🍦

Verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch?

Du bist für 1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate Mitglied des GerneLerner Campus und hast in der Zeit Zugriff auf alle Inhalte. Wenn Du weiter machen willst, dann verlängert sich Deine Mitgliedschaft um die zu Beginn gebuchte Laufzeit. Natürlich kannst Du das Paket kündigen und auf eine andere Lauzeit wechseln. Die Kündigung ist je nach Paket monatlich, nach 3 oder 6 Monaten kündbar. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>