GerneLerner Starter Paket

25 knackige und tiefgehende Tipps für Eltern

für ein entspanntes Familienleben mit mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen beim Lernen.

Dein Einstieg für ein Lernen leicht wie Eis essen.

Du möchtest...

... die gemeinsame Zeit mit deinem Kind genießen?

Ohne dass euer Familienleben nur von Schule und Lernen bestimmt ist.

... dein Kind nicht zum Lernen antreiben?

Und darauf vertrauen, dass dein Kind immer die beste Entscheidung für sich trifft.

... eine starke Beziehung zu deinem Kind?

Die eine gute Lernumgebung ermöglicht und fördert.

... dass Lernen wieder heißt, zu entdecken und neugierig zu sein?

Denn Kinder sind neugierig und nicht absichtlich schlecht in der Schule.

Dann sicher dir jetzt dein

GerneLerner Starter Paket

für...

... mehr Motivation beim Lernen

Motivation ist wie das Softeis im Sommer. Es macht alles viel leichter, schwungvoller und fröhlicher. Das Eis wird Stück für Stück gegessen -  bis alles aufgegessen ist. Und genauso darf die Ausdauer auch beim Lernen sein. Mit der richtigen Motivation ist das super leicht.

... mehr Vertrauen in dein Kind beim Lernen

Wir wollen eigenständige Kinder, die ihre eigenen Entscheidungen treffen. Dafür dürfen wir ihnen auch vertrauen, dass sie immer die beste Option für sich wählen. So wächst dein Kind und wird eine eigenständige Persönlichkeit.

... mehr Selbstbewusstsein beim Lernen

Wie hat schon Henry Ford gesagt: „Ob du denkst, du kannst es oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall Recht behalten." Dann doch lieber gleich denken, dass man es kann und das Lernen fällt viel leichter.

... eine starke Beziehung zu deinem Kind

Eine starke Beziehung zu deinem Kind ist die unsichtbare Kraft beim Lernen. Sie schafft eine förderliche Lernumgebung, in der dein Kind neugierig ist, neue Dinge zu entdecken und auszuprobieren.

Das ist das GerneLerner Starter Paket

25 Tage - 25 Impulse  

25 Tage -

25 Impulse  

für ein entspannteres Familienleben, das nicht nur durch Schule und Lernen bestimmt wird -

Schritt für Schritt, Tag für Tag.

 

Und so funktioniert es

  • Du erhältst Zugang zu 25 Türen. Hinter jeder Tür erscheint ein Video mit kurzen Impulsen basierend auf meiner GerneLerner Methode.
  • Die Videos sind ca. 8-12 Minuten lang und du hast sofort Zugriff auf alle 25 Videos.
  • Die Videos werden ergänzt durch 25 Audios und Transkripte, so dass du dir auch alles anhören und durchlesen kannst.
  • Die Videos stehen in einem geschützten Online-Bereich zur Verfügung, auf den du auch bequem vom Smartphone in einer App zugreifen kannst.
  • Die Impulse helfen dir dabei, dich jeden Tag wieder auf ein entspanntes Familienleben auszurichten, auch wenn dein Kind zur Schule geht.

Für nur 44 € erhältst du

25 neue Impulse

In 25 exklusiven Videos erhältst du neue Impulse für eine nachhaltige Veränderung in deinem Schul- und Familienalltag. Auf alle Videos kannst du wann und so oft du möchtest zugreifen.

Zusatzmaterialien

Audios und KI erstellte Transkripte aller Videos sowie eine Merkkarte mit einer knackigen Zusammenfassung der Themen aus dem Kalender. Damit du das Gelernte schnell wiederholen kannst.

Bonusinhalte

Zusätzlich gibt es Inhalte zu weiteren für das Lernen relevante Themen wie zum Beispiel Achtsamkeit. Denn zum erfolgreichen Lernen gehört so viel mehr als nur Lernstrategien.

Exklusive App

Alle Inhalte erhältst du in einem exklusiven Mitgliederbereich mit einer App, die du dir auf dein Handy laden kannst und so ganz einfach jederzeit und von überall auf die Inhalte zugreifen kannst.

Ist das GerneLerner Starter Paket richtig für mich?

Du bist hier richtig, wenn ...

  • du Lust auf Veränderung hast und darauf, neue Wege zu gehen
  • du möchtest, dass dein Kind seinen Weg gehen darf - der nicht deiner sein muss
  • du dein Familienleben nicht von Schule und Lernen bestimmen lassen möchtest
  • du dir mehr Leichtigkeit, Spaß und gemeinsames Lachen mit deinem Kind wünschst - auch beim Lernen

Du bist hier nicht richtig, wenn ...

  • du möchtest, dass ich dir zeige, wie dein Kind so lernt, wie du es dir vorstellst 
  • du ausschließlich auf der Suche nach Lernmethoden für dein Kind bist
  • du denkst, dass dein Verhalten keinen Einfluss auf den Lernerfolg deines Kindes hat
  • du überzeugt bist, dass es für mehr Lernerfolg mehr Druck und  Kontrolle braucht

Das sagen andere Eltern über das GerneLerner Starter Paket

Ich habe durch Trixi Tumert in ihrem Adventskalender gelernt, was auch Eltern dazu beitragen, dass Kinder gerne lernen. Hört mal rein!!! Sehr zu empfehlen 😍🙏

Alexandra

Deine Videos und dein Buch bringen mich aber auch so schon richtig weiter. Vielen Dank für diesen wirklich tollen Adventskalender.

Nina

Einen herzlichen Dank für deinen tollen Adventskalender. So viele wertvolle Impulse!

Steffie

Noch viel Spaß und Erfolg mit deinem tollen Adventskalender! Ich schaue wirklich jeden Tag die Videos, sind echt super, da darfst du sehr stolz sein.

Birgit

Und weil 25 Tage dich nicht nur in der Adventszeit einen riesigen Schritt weiterbringen, gibt es den GerneLerner Adventskalender jetzt als GerneLerner Starter Paket das ganze Jahr für dich.

Was ist eigentlich die GerneLerner Methode?

Für mich ist LernCoaching viel mehr als nur "Lernen zu lernen".

Deshalb basiert meine GerneLerner-Methode auf 5 Zutaten:

  • Beziehung

  • Mindset

  • Motivation

  • Selbstmanagement

  • Selbstbewusstsein

Mindset - Dein Denkrahmen, in dem du dich bewegst

Für mich als Sportlerin spielt das Mindset, also unser Denkrahmen, eine große Rolle. Wenn ich etwas für möglich halte, werde ich auch Lösungswege finden. Auch beim Lernen ist es wichtig, wie wir von uns denken und was wir für möglich halten.

Für Kinder:

  • Führt es positive Selbstgespräche oder macht es sich sprachlich runter?
  • Mag dein Kind Fehler machen?
  • Welche hinderlichen und förderlichen Überzeugungen hat es von sich?

Für Eltern:

  • Bin ich eine gute Mutter, auch wenn mein Kind in der Schule nicht gut ist?
  • Welche Überzeugungen habe ich aus meiner eigenen Schulzeit?
  • Darf ich auch meine Bedürfnisse sehen?
  • Wie wichtig nehme ich mich?
  • Was ist meine Vision?
  • Bin ich der Meinung, dass meine Vergangenheit meine Zukunft definiert oder ist alles möglich?

Du hast noch Fragen?

Wie ist das GerneLerner Starter Paket aufgebaut?

Du erhältst für 25 Tage jeden Tag einen Impuls, Tipp oder eine Übung, damit das Lernen leicht wie Eis essen wird. In kleinen appetitlichen Häppchen. Denn auch sein Lieblingseis isst man am besten in bekömmlichen Mengen - sonst sind Bauchschmerzen vorprogrammiert.

Du hast sofort und dauerhaft Zugriff auf alle Videos.

Wie lang sind die einzelnen Videos?

Die Videos sind jeweils 8-12 Minuten lang und finden so auch noch super Platz in einem stressigen Alltag.

Wie funktioniert der Kauf des Pakets?

Bei Klick auf den Buchungsbutton wirst du direkt zur Buchungsseite auf Digistore24 weitergeleitet.

Nach der Buchung bekommst du deine Zugangsdaten zum GerneLerner Kursbereich. Dort kannst du dir sofort alle Übungen, Tipps und Denkanstöße herunterladen, sowohl als Audio, Video und die Transkripte.

Was kostet das Paket?

Das Gesamtpaket kostet einmalig 44 €.

Für wen sind die Tipps geeignet?

Die Tipps sind für dich als Mutter oder Vater von schulpflichtigen Kindern geeignet, so dass du dein Kind optimal beim Lernen begleitest.
Dabei geht es nicht darum, dass du mehr machst (mehr Druck, mehr Aufgabenzettel, mehr Zeit neben deinem Kind sitzt), sondern genau das Gegenteil.

Durch die Tipps wirst du gelassener und kannst dein Kind mit einem guten Gefühl loslassen, weil du weißt, dass es immer sein Bestes gibt.

Du halbierst die Zeit, die du mit deinem Kind mit Lernen verbringst und verdoppelst deine entspannte Familienzeit.

So holst du dir dein harmonisches Familienleben zurück, auch wenn dein Kind zur Schule geht.

Moin, ich bin Trixi!

Ich bin eine echte Hamburger Deern, habe drei Kinder und lebe momentan im schönen Hamburg. Mein großer Sohn ist mitten in seinem Master, mein Mittlerer startet im Herbst mit seinem Studium und meine Lütte macht nächstes Jahr ihr Abi.
 
Auch ich habe damit gehadert, wenn meine Kinder nicht so lernen wollten, wie ich wollte. Ich habe einen Weg gefunden. Und das kannst du auch! Mit meinen langjährigen Erfahrungen und Ausbildungen habe ich die GerneLerner-Methode entwickelt, mit der auch du es schaffst, ein entspanntes Familienleben zu haben, auch wenn deine Kinder zur Schule gehen. 


Und das beste ist, du musst nicht mehr machen, sondern weniger, damit es funktioniert. Klasse oder?

Denn die gemeinsame Zeit mit den Kindern ist zu kurz, um sie von Schule und Lernen bestimmen zu lassen.  

Trixi Tumert mit ihrem Golden Retriever Mädel Floppy
>