Trixi Tumert mit dem GerneLerner Buch im Arm

Das GerneLerner Buch:

Das Buch zum Lernen lernen


Endlich ein entspanntes  Familienleben auch wenn dein Kind zur Schule geht. Ohne Machtkampf und Lerndruck!


Mit diesem Buch ist es möglich!

Mit den richtigen Lernmethoden und Tricks clever lernen

Schon wieder geht es beim Abendessen um das Thema Lernen und Schule. „Hast du genug für die Arbeit gelernt?" „Hast du alle Hausaufgaben gemacht?" Diese Fragen magst du schon gar nicht mehr stellen, weil jede Frage Sprengstoff in sich birgt und dann der Familienfrieden wieder schief hängt wie das berühmte Bild bei Loriot.

So oft probierst du, dein Kind zum Lernen zu motivieren und egal wie viel es lernt, die Noten werden nicht besser. Du bist es so leid, dass Hausaufgaben und Lernen immer wieder zu Streit führen. Dabei möchtest du nur das Beste für dein Kind. In diesem Buch erfährst du, wie das GerneLernen funktioniert.

Lernen leicht wie Eis essen - nur einen Klick entfernt

Darum solltest du das GerneLerner Buch lesen:

So wenig Theorie wie nötig - so viel Praxis wie möglich

Dieser Ratgeber gibt Dir viele schnelle, leicht umsetzbare Tipps und Lernmethoden aus der Praxis. Und gerade so viel Hintergrundwissen, dass Du Dein Kind verstehst, warum es tut, was es tut. Zusätzlich erfährst Du, wie Du Dein Kind motivierst, ohne ständig neben ihm zu sitzen und es gern lernt.

GerneLerner Bibliothek

Zusätzlich zu den Inhalten im Buch erhältst Du noch umfangreiches Bonusmaterial. Mit einem Link oder einfach mit einem QR Code gelangst Du schnell in die online GerneLernerBibliothek, in der es zusätzliche nützliche Checklisten, anschauliche Videos und weiterführende Merkkarten gibt.

Schnell zu findende Informationen

In dem Buch helfen Dir die Symbole rasch zu erkennen, wo es noch zusätzliche Tipps, Übungen und weiterführende Informationen gibt.  Damit kannst Du Dein neues Wissen sofort in Deinen Alltag einbinden und so den Stress in der Familie reduzieren.

Lernen leicht wie Eis essen

Wer sagt, dass Lernen schwer und anstrengend sein muss? Mit den richtigen Lerntechniken und passendem Drumherum wird das Lernen leicht - so leicht wie Eis essen. Gerne lernen ist nur ein Steinwurf entfernt. Und wie das gelingt - das erfährst Du hier im GerneLerner Buch.

Bist du auch ein NeugierigBleiber und

möchtest in das GerneLerner Buch schnuppern?

Dafür habe ich eine kostenfreie Leseprobe für Dich - einfach auf den Button drücken und zack, hast Du sie schon bald in Deinem Briefkasten, äh, Postfach.

Das schreiben Leser über das GerneLerner Buch. 

Da geht mir wirklich das Herz auf!


Dieses Buch ist wirklich sehr zu empfehlen. Es ist super verständlich und nachvollziehbar geschrieben. Zudem ist es mit vielen unglaublich tollen Alltagstipps und Tricks gefüllt. 

Durch die Praxisbeispiele lässt es sich auch leicht verstehen und die Hintergründe der Handlungen und Resultate nachvollziehen. Danke dafür!


Andrea


Das Besondere ist: Hier gibt's nicht einfach Lerntipps, sondern das Lernen und die Schule werden als teil der persönlichen Entwicklung angesehen. So bekommt man nicht nur eine tolle Hilfestellung dabei, den eigenen Kindern beim Lernen zu helfen, sondern lernt auch ganz viel über sich selbst und die eigene Einstellung zum Lernen.


Yvonne


Da sie ja selbst Mutter von drei Kindern ist, versteht 

sie es sehr genau, wie schwierig der Familienalltag sein kann. Das Theorie-Geschwafel, das mich in vielen anderen Ratgebern dieser Art so nervt, hat Frau Tumert auf das Nötigste beschränkt. Ich bekomme genau so viel Hintergrundwissen, dass ich verstehen kann, warum mein Sohn grad so tickt wie er tickt.


Corinna

Warum eigentlich LernCoaching

'Lernen leicht wie Eis essen'?

  • Eis essen ist leicht,
  • Eis essen geht ohne Murren und Diskussionen,
  • Eis essen macht Freude,
  • Eis essen wird gern erledigt und
  • Eis essen ist stressfrei.

Egal ob Vanille, Erdbeer oder Schokolade 

Und genauso darf Lernen auch sein - egal ob Mathe, Deutsch oder Englisch

Moin, ich bin Trixi!

Ich zeige Dir und Deinem Kind den Weg zum GerneLerner und NeugierigBleiber.

Wie lernt man, dass das Lernen Spaß bringt, dass es leicht und erfolgreich ist?

Zusammen mit Deinem Kind finde ich genau den Weg, den es dafür braucht. Und zusätzlich wird Dein Kind selbstständig und selbstsicher.

Kinder sind neugierig und nicht absichtlich schlecht in der Schule.

Durch meine zwei Jungs und meiner Tochter und die unterschiedlichen Schulsysteme, die ich im In- und Ausland kennengelernt habe, weiß ich, wie individuell Lernen ist.

Auf diesem Bild ist Trixi Tumert zu sehen. Vor ihr steht ein Computer und rosa Pfingstrosen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>