Endlich wieder andere Gesprächsthemen als Lernen und Schule am Abendbrottisch!

Mit diesem Buch ist es möglich!

Lernen leicht wie Eis essen – nur einen Klick entfernt

Darum solltest Du das Buch lesen:

So wenig Theorie wie nötig - so viel Praxis wie möglich

Dieser Ratgeber gibt Dir viele schnelle, leicht umsetzbare Tipps aus der Praxis. Und gerade so viel Hintergrundwissen, dass Du Dein Kind verstehst, warum es tut, was es tut. Zusätzlich erfährst Du, wie Du Dein Kind motivierst, ohne ständig neben ihm zu sitzen.

GerneLerner Bibliothek

Zusätzlich zu den Inhalten im Buch erhältst Du noch umfangreiches Bonusmaterial. Mit einem Link oder einfach mit einem QR Code gelangst Du einfach in die GerneLernerBibliothek, in der es zusätzliche nützliche Checklisten, anschauliche Videos und weiterführende Merkkarten gibt.

Schnell zu findende Informationen

In dem Buch helfen Dir die Symbole, zusätzliche Tipps, Übungen und weiterführende Informationen rasch zu erkennen. Damit kannst Du sie sofort in Deinen Alltag einbinden und so den Stress in der Familie reduzieren.

Lernen leicht wie Eis essen

Wer sagt, dass Lernen schwer und anstrengend sein muss? Mit den richtigen Lerntechniken und passendem Drumherum wird das Lernen leicht – so leicht wie Eis essen. Und wie das gelingt – das erfährst Du hier im GerneLerner Buch.

Bist Du auch ein NeugierigBleiber und möchtest einmal in das Buch hineinschnuppern?

Dafür habe ich eine kostenfreie Leseprobe für Dich – einfach auf den Button drücken und zack, hast Du sie schon bald in Deinem Postfach.

Das schreiben Leser über das GerneLerner Buch!

Da geht mir wirklich das Herz auf!

Dieses Buch ist wirklich sehr zu empfehlen. Es ist super verständlich und nachvollziehbar geschrieben! Zudem ist es mit vielen unglaublich tollen Alltagstipps und Tricks gefüllt. Durch die Praxisbespiele lässt es sich auch leicht verstehen und die Hintergründe der Handlungen und Resultate nachvollziehen! Danke dafür!!

Andrea

… Das Besondere ist: Hier gibt’s nicht einfach Lerntipps, sondern das Lernen und die Schule werden als Teil der persönlichen Entwicklung angesehen. So bekommt man nicht nur eine tolle Hilfestellung dabei, den eigenen Kindern beim Lernen zu helfen, sondern lernt auch ganz viel über sich selbst, die eigene Einstellung zum Lernen, …

Yvonne

Da sie ja selbst Mutter von 3 Kindern ist,  versteht sie es sehr genau, wie schwierig der Familienalltag sein kann … Das Theorie-Geschwafel, das mich in vielen Ratgebern dieser Art so nervt, hat Frau Tumert auf das Nötigste beschränkt. Ich bekomme genau so viel Hintergrundwissen, dass ich verstehen kann, warum mein Sohn so tickt wie er tickt…

Corinna

Moin, ich bin Trixi!

Ich zeige Dir und Deinem Kind den Weg zum GerneLerner und NeugierigBleiber.

Wie lernt man, dass das Lernen Spaß bringt, dass es leicht und erfolgreich ist?

Zusammen mit Deinem Kind finde ich genau den Weg, den es dafür braucht. Und zusätzlich wird Dein Kind selbstständig und selbstsicher.

Kinder sind neugierig und nicht absichtlich schlecht in der Schule.

Durch meine zwei Jungs und meiner Tochter und die unterschiedlichen Schulsysteme, die ich im In- und Ausland kennengelernt habe, weiß ich, wie individuell Lernen ist.

Auf diesem Bild ist Trixi Tumert zu sehen. Vor ihr steht ein Computer und rosa Pfingstrosen

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!