Erfolgreich lernen

LernCoaching für

Studenten und Auszubildende 

LernCoaching für Studenten und Auszubildende

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum

  • es zu Klausurzeiten 1.000 andere Dinge gibt, die gerade wichtiger sind als zu lernen?.
  • sich dein innerer Schweinehund immer zu den unpassendsten Zeiten bei dir meldet und dann bestimmt, was du als nächstes machen sollst?
  • es sein kann, dass du immer genau das gelernt hast, was nicht abgefragt wird?

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

  • Du hast immer das Gefühl, nie genug gelernt zu haben.
  • Dass aus morgen morgen ein hätte ich doch nur früher angefangen zu lernen wird.
  • Du weißt es vor der Prüfung, du weißt es nach der Prüfung aber in der Prüfung ist alles weg.

Stell dir vor wie es wäre, wenn du

  • lernst und trotzdem noch genügend Zeit für die anderen wichtigen Dinge im Leben hast,
  • gelassen und entspannt in deine Prüfungen gehst,
  • über deine Zeit bestimmst und nicht deiner innerer Schweinehund.

Das ist möglich! Zusammen schaffen wir das!


Das sagen andere Studenten über unsere Zusammenarbeit

Sandra

Studentin

Seit Jahren habe ich mit Prüfungsangst gekämpft. Ich habe mich immer schon Wochen vorher gestresst, wenn Prüfungen anstanden. Jetzt bin ich viel gelassener und gehe zuversichtlich in die Prüfung.

Erik

Student

Endlich hab ich wieder Spaß an meinem Studium! Prokrastination und meine Selbstzweifel sind weg. Ich habe jetzt viel mehr Selbstbwusstsein - auch bei schwierigen Aufgaben.


Melde Dich an zur

GerneLerner Post

für frische und motivierende Tipps rund um das Thema Lernen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>