Die GerneLerner
Vokabel Box

Schneller Vokabeln lernen mit diesen 7 Strategien – ohne Stress und Augenrollen

So lernt Dein Kind clever Vokabeln und
Du sparst Dir Nerven und Zeit.

Stell Dir vor, wie es wäre, wenn…

N

Dein Kind kann es kaum erwarten, Vokabeln zu lernen und es startet, ohne darüber zu diskutieren.

N

Du musst nicht mehr nachhaken, ob Dein Kind Vokabeln gelernt hat.

N

Du entspannt bist und sogar mehr Zeit für Dich hast.

N

Dein Kind schnell Vokabeln lernt – egal ob es nun englische oder französische oder eine andere Sprache ist.

N

Du genau weißt, wie Du Dein Kind nicht nur beim Vokabellernen unterstützen kannst.

Dann hol Dir die GerneLerner Vokabel Box

Vokabel lernen leicht gemacht –
mit diesen 7 Strategien schneller Vokabeln lernen

Du erhältst

N

7 Audio Dateiendamit Du zeit- und ortsunabhängig bist und die Audios hören kannst wo und wann Du willst.

N

In sich abgeschlossene Audio Dateien, die Du flexibel hören kannst, abhängig von der Herausforderung, die ihr gerade beim Vokabellernen habt. So musst Du nicht einen ganzen Kurs hören, um zu dem Punkt zu kommen der Dich interessiert. Somit sparst Du Zeit.

N

Antworten und schnelle Umsetzungstipps auf typische Situationen wie:
– Dein Kind hat keine Lust Vokabeln zu lernen,
– es kann sich die Vokabel einfach nicht merken,
– ich muss mein Kind immer an das Vokabel lernen erinnern.  

N

Lernmethoden speziell fürs Vokabellernen, die Spaß bringen und erfolgreich sind.

N

Checkliste, auf der das Wichtigste zusammengefasst ist und die Du easy abhaken kannst.

N

Bonus: ultimative Tipps inkl. motivierende Spielesammlung, um die englischen unregelmäßigen Verben zu lernen, damit sie auch für den nächsten Vokabeltest im Kopf bleiben.

Das erreichst Du mit der GerneLerner Box

Dein Kind kann sich die Vokabeln wirklich merken – nicht nur für den nächsten Vokabeltest.

Dein Kind ist motiviert Vokabeln zu lernen. Und das wirkt sich auch auf die anderen Fächer aus.

Endlich eine Antwort auf die Frage: Wie kann man schnell Vokabeln lernen?

Schluss mit den Diskussionen und Türen knallen, wenn es an das Vokabellernen geht.

Der Lerndruck nimmt ab und die Beziehung zu Deinem Kind festigt sich.

Diese Box ist unabhängig von der zu erlernenden Sprache, da es um die Methode geht.

Dein Invest

47 Euro

Das Besondere an
dieser Box ist

N

Du kannst direkt das Audio für das Problem anhören, wo bei Euch gerade der Schuh drückt. Das spart Zeit und schont Nerven.

N

Du erhältst Informationen, die Du wirklich brauchst, damit Dein Kind schnell Vokabeln lernt.

N

Weniger ist mehr – Du bekommst so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Denn ich weiß, dass Deine Zeit knapp ist.

N

Du erhältst Audio Dateien, die Du zeit- und ortsunabhängig hören kannst.

N

Dein Kind bekommt Tools an die Hand, damit Du es nicht an das Vokabellernen erinnert musst, sondern damit es zukünftig alleine lernen kann.

Mutter und Tocher unterhalten sich in der Küche

Wer ich bin

Moin, ich bin Trixi!

Ich bin eine echte Hamburger Deern, habe drei Kinder und lebe momentan mit meiner Familie im schönen Hamburg. Mein großer Sohn startet im Herbst seinen Master, mein Mittlerer ist gerade mit dem Abi durch und fragt sich, was dann kommt und meine Lütte hat noch zwei Jahre Schulzeit vor sich.

Auch ich habe damit gehadert, wenn meine Kinder nicht so lernen wollten, wie ich wollte. Aber ich habe einen Weg gefunden. Und das kannst Du auch! Mit meinen langjährigen Erfahrungen und Ausbildungen habe ich die Streitfrei-Methode entwickelt, mit der auch Du es schaffst, Dein Kind zu motivieren.

Mich interessiert alles rund um das Thema Lernen: Gehirn, Verhaltenstheorien, Lernstrategien, Lernorganisation und ganz besonders die Mentale Intelligenz. Und darum bin ich LernCoach geworden.

Denn ich weiß, dass wir viel mehr schaffen können als wir manchmal denken. Wir dürfen lernen, wieder an uns glauben.

Ich glaube ganz fest daran, dass ein harmonisches und streitfreies Familienleben mit Schule möglich ist. Wenn jeder seine Aufgaben kennt und wir als Eltern es schaffen, unsere Kinder die Freiheiten zu geben, dass sie ihren eigenen Weg finden. Auch beim Lernen. So wird Lernen leicht wie Eis essen.

Dieses Produkt ist für Dich geeignet

N

Wenn Vokabellernen für Euch stressig ist und viel Zeit in Anspruch nimmt.

N

Wenn Du zusammen mit Deinem Kind mit Spaß lernen möchtest.

N

Wenn Du und Dein Kind neue Wege beim Vokabellernen gehen möchtet.

Wenn ich das lese, weiß ich warum ich das tu, was ich tu

Die Menge an Vokabeln in der 5. Klasse hat meinen Sohn fast erschlagen. Er wusste nicht, wie er sie schaffen sollte. Und hat lieber gar nicht erst angefangen. Wenn wir zusammen gelernt haben, dann haben wir uns oft gestritten. Das hat sich mit der Box alles geändert.

Michael, Vater von Felix, 10 Jahre

Früher war Vokabeln lernen immer ein großes Problem zwischen mir und meiner Tochter. Jetzt wissen wir, wie es geht und meine Tochter lernt mehr und mehr alleine ohne mich.

Svenja, Mutter von Jule, 12 Jahre

Impressum            Datenschutz

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!