Die GerneLerner Vokabel Box 

Schneller Vokabeln lernen
mit diesen 7 Strategien 

So lernt dein Kind clever Vokabeln und du sparst dir Nerven und Zeit

Schon wieder geht es beim Abendessen um die Themen Lernen und Schule: „Hast du schon deine Vokabeln gelernt?" „Wann schreibst du deinen nächsten Vokabeltest?" Diese Fragen magst du schon gar nicht mehr stellen, weil jede Frage Sprengstoff in sich birgt und dann der Familienfrieden wieder schief hängt wie das berühmte Bild von Loriot.

Stell dir vor wie es wäre, wenn

  • dein Kind es kaum erwarten kann, Vokabeln zu leren und es startet, ohne darüber zu diskutieren.
  • du gar nicht mehr nachhaken musst, ob dein Kind jetzt Vokabeln gelernt hat.
  • du entspannt bist und sogar mehr Zeit für dich hast.
  • dein Kind schnell Vokabeln lernt - egal ob es nun englische, französische oder eine andere Sprache ist.
  • du genau weißt, wie du dein Kind nicht nur beim Vokabeln lernen unterstützen kannst.
Mutter und Tochter lernen

Dann hol dir die GerneLerner Vokabel Box  

Vokabel lernen leicht gemacht - mit diesen 7 Strategien schneller Vokabeln lernen

Du erhältst

  • 7 Audio Dateien - damit du zeit- und ortsunabhängig bist und die Audios hören kannst wo und wann du willst.
  • In sich abgeschlossene Audio Datein, die du flexibel hören kannst, abhängig von der Herausforderung, die ihr gerade beim Vokabellernen habt. So musst du nicht einen ganzen Kurs hören,, um zu dem Punkt zu kommen, der dich jetzt gerade interessiert. Somit sparst du Zeit.
  • Antworten und schnelle Umsetzungstipps auf typische Situationen wie: Mein Kind hat keine Lust, Vokabeln zu lernen. Mein Kind kann sich die Vokabel einfach nicht merken. Ich muss mein Kind immer an das Vokabel lernen erinnern.
  • Lernmethoden speziell für das Vokabellernen, die Spaß bringen und erfolgreich sind.
  • Checkliste, auf der das Wichtigste zusammengefasst ist und die du easy abhaken kannst.
  • Bonus: ultimative Tipps inkl. motivierende Spielesammlung, um die englischen unregelmäßige Verben zu lernen, damit sie auch für den nächsten Vokabeltest (und darüber hinaus) im Kopf bleiben.

Das erreichst du mit der GerneLerner Vokabel Box

  • Dein Kind  kann sich die Vokabeln wirklich merken - nicht nur für den nächsten Vokabeltest
  • Dein ist Kind motiviert, Vokabeln zu lernen Und das wirkst sich auch auf die anderen Fächer aus.
  • Endlich eine Antwort auf die Frage: „Wie kann man schnell Vokabeln lernen?"
  • Schluss mit den Diskussionen und Türen knallen, wenn es an das Vokabellernen geht.
  • Der Lerndruck nimmt ab und die Beziehung zu deinem Kind festigt sich.
  • Diese Box ist unabhängig von der zu erlernenden Sprache, da es um die Methode geht.

Dein Invest

nur 49 €

Das ist das Besondere an dieser Box ist

Du hörst dir das Audio für das Problem an, wo bei euch gerade der Schuh drückt. Das spart Zeit und schont Nerven.

Du erhältst Inforamtionen, die du wirklich brauchst, damit dein Kind schnell Vokabeln lernt.

Weniger ist mehr - Du bekommst so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Denn ich weiß, dass deine Zeit knapp ist.

Du erhältst Audio Dateien, die du zeit- und ortsunabhängig hören kannst.

Dein Kind bekommt Tools an die Hand, damit du es nicht an das Vokabellernen erinnern musst, sondern damit es zukünftig alleine lernen kann.


Wer ich bin

Moin, ich bin Trixi!

Ich bin eine echte Hamburger Deern, habe drei Kinder und lebe momentan im schönen Hamburg. Mein großer Sohn ist mitten in seinem Master, mein Mittlerer macht seinen Bachelor  und meine Lütte ist im letzten Schuljahr.  

Auch ich habe gehadert, wenn meine Kinder nicht so lernen wollten, wie ich wollte. Aber ich habe einen Weg gefunden. Und das kannst du auch! Mit meinen langjährigen Erfahrungen und Ausbildungen habe ich die GerneLerner Methode entwickelt, mit der auch du es schaffst, dein Kind zum Lernen zu motivieren.

Ich glaube fest daran, dass ein harmonisches und streitfreies Familienleben möglich  - auch wenn die Kinder zur Schule gehen. 

Und dabei geht es nicht darum mehr zu machen, sondern das Tempo rauszunehmen.

Lass uns gemeinsam das Lernen leicht wie Eis essen machen.

Trixi Tumert mit ihrem Golden Retriever Mädel Floppy

Die GerneLerner Vokabel Box ist für Dich geeignet, wenn

  • Wenn Vokabellernen für euch stressig ist und viel Zeit in Anspruch nimmt.
  • Wenn du zusammen mit deinem Kind mit Spaß lernen möchtest.
  • du und dein Kind neue Weg beim Vokabellernen gehen möchtet.

Der GerneLerner Vokabel Box ist für Dich nicht geeignet, wenn

  • Du denkst, dass die Methode 'Vokabeln aufschreiben, linke Spalte abdecken und Wort aufsagen' die einzig richtige ist
  • Du denkst, dass Du schon alles weißt und keine Tipps umsetzen möchtest.
  • Du denkst, dass sich Unterstützung holen etwas mit Schwäche zu tun hat

Das sagen andere Eltern über meine Kurse

Die Menge an Vokabeln in der 5. Klasse hat meinen Sohn fast erschlagen. Er wusste nicht, wie es sie schaffen sollte und hat lieber gar nicht erst angefangen. Wenn wir zusammen gelernt haben, dann haben wir uns oft gestritten. Das hat sich mit der Box alles geändert. 

Michael, Vater von Felix, 11 Jahre

Früher war Vokabeln lernen immer ein großes Problem zwischen mir und meiner Tochter. Jetzt wissen wir, wie es geht und meine Tochter lernt mehr und mehr alleine ohne mich.

Svenja, Mutter von Jule, 12 Jahre

Ich weiß, dass ein streitfreies Familienleben MIT Schule möglich ist. Wenn jeder seinen Beitrag dazu kennt, und wir als Eltern den Kindern die Rahmenbedingungen und Freiheiten geben, dass sie ihren eigenen Weg finden. Auch beim Lernen. So wird Lernen leicht wie Eis essen. 

Trixi Tumert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>