Lerncoaching für Schüler
So wird Dein Kind ein

Gernelerner

Ein Gernelerner? Ja, richtig, es ist genau das, was Du darunter verstehst!

Kennst Du das?

  • Beim Wort Lernen oder Hausaufgaben gibt es zu Hause Stress?
  • Dein Kind kommt nach Hause und die Arbeit ist nicht so gut gelaufen, obwohl es doch so gut gelernt hat und alles wusste, das aber in der Arbeit vergessen hat?
  • Im Unterricht möchte es sich mehr beteiligen und weiß nicht wie?
  • Es gibt Streit, weil Du möchtest, dass Dein Kind selbstständiger arbeiten soll?

Kommen Dir diese Probleme bekannt vor?

  • Wie kann ich mein Kind zum Lernen motivieren?
  • Mein Kind kann sich nicht konzentrieren!
  • Wie hat mein Kind wieder Spaß am Thema Schule?

Stell Dir einmal vor, wie es wäre, wenn

sich Dein Kind gut gelaunt an die Hausaufgaben setzt – und das von ganz allein!
es sich an die Sachen, die es gelernt hat, jederzeit erinnern kann
es freudestrahlend aus der Schule kommt
es mehr Zeit für Freunde hat und Dinge, die es gern in der Freizeit macht – und das nur, weil es anders lernt.

Das alles kann Dein Kind mit mir erreichen!

Ich hole Dein Kind da ab, wo es sich gerade befindet und wo es Unterstützung braucht – damit es

sich besser konzentrieren kann!
weiß, wie es selbst am besten lernt!
eine entspannte und schöne Schulzeit hat – und Du auch!

Frische Ideen & Tipps für

Gernelerner & Neugierigbleiber